Unsere Kurse

Sport in Zeiten von Corona
Seit dem 4. Januar starten wir bereits wieder durch. Gemeinsam mit unseren Partnervereinen haben wir ein buntes Online-Sport-Programm zusammengestellt. Tanz (Hip Hop / Jazz- Modern- Dance), Zumba und Fitness-Workouts für Einsteiger und Fortgeschrittene in allen Altersklassen. Jetzt auch Tanzen für Kids ab 3 Jahre und Discofox, Salsa, Line Dance, Hoop Fitness und vieles mehr.

Du findest die Links zum Online-Kursprogramm im Mitgliederbereich. Wir freuen uns auf gemeinsame tolle neue Kurse.

Noch keinen Login? Du kannst über den Login Button (oben rechts) einen Zugang beantragen. Dafür benötigst Du die E-Mailadresse, die Du mit der Eintrittserklärung bei uns angegeben hast. Folge den Anweisungen. Du weißt nicht mehr welche E-Mail-Adresse Du angegeben hast? Dann sende uns eine Nachricht.

Unsere Online-Kurse machen wir über Microsoft Teams, wer sich dort nicht auskennt, bekommt hier Hilfe.

Unsere Partner bieten teils das Kursprogramm über Zoom an, hier erhältst Du eine Hilfestellung zum Kursprogramm über Zoom

 

Mehr Infos

Du hast noch Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.